Ich verschenke Ideen und verkaufe Frei(e)zeit
Yvonne's DIY

Mein Antimotto:

"Never change a running system"

Always change every system!

Du kannst nie wissen wie gut ein System noch laufen kann wenn du es veränderst. Und wenn es danach schlechter läuft veränderst du es eben nochmal - und vielleicht auch wieder zurück.

Hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen

Gebt euch nie mit dem zufrieden, das ihr vorfindet - vor allem nicht, wenn es andere Menschen erschaffen haben, denn dann ist es nicht für euch geschaffen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ich lege mir nie gerne Neues zu wenn schon etwas Nutzbares vorhanden ist. Das zieht sich auch durch mein kreatives Tun der letzten Jahre. Ich upcycle, nutze Vorhandenes, verändere die ursprüngliche Bestimmung eines Objekts - genau wie bei yvonnesdiy.alex-yvonne.de. Auch wenn mein Mann Alex hier kaum eine sichtbare Rolle spielen wird, war die Domain noch von unserer Hochzeit vorhanden und wartete auf ihre Wiedererweckung.
 
Auf meiner Seite erhaltet ihr alle meine Ideen kostenlos.
Jahrelang habe ich die Ideen von euch allen aus dem Netz genutzt und mich jedes Mal über die vielen Inspirationen gefreut.
Manchmal kamen im Laufe der letzten Jahre auch neue, einzigartige Ideen von mir, die ich nirgends sonst gefunden habe.
Diese möchte ich jetzt mit euch teilen.
Bedient euch!
Gerne auch zu kommerziellen Zwecken! Wenn ihr mich dabei als Ideengeberin nennt bin ich natürlich total happy.
Wer sich ein bisschen Zeit sparen möchte, kann darüber hinaus bei vielen Ideen noch eine Vorstufe der Umsetzung im Rahmen einer genauen Anleitung kaufen. Damit kauft ihr euch sozusagen Freizeit, weil ihr meine Vorarbeit nutzt.

 

Eine Stunde Freizeit kostet bei mir 6 Euro :-) So sind für euch die Preise für meine Anleitungen, Schnitte und Maßtabellen transparent.