Ich verschenke Ideen und verkaufe Frei(e)zeit
Yvonne's DIY

Mein Antimotto:

"Never change a running system"

Always change every system!

Du kannst nie wissen wie gut ein System noch laufen kann wenn du es veränderst. Und wenn es danach schlechter läuft veränderst du es eben nochmal - und vielleicht auch wieder zurück.

Hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen

Gebt euch nie mit dem zufrieden, das ihr vorfindet - vor allem nicht, wenn es andere Menschen erschaffen haben, denn dann ist es nicht für euch geschaffen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Duplo ist ja grundsätzlich so angelegt, dass es keine verschluckbaren Kleinteile gibt. Wenn euer Kind aber nichts mehr in den Mund nimmt können ein bisschen Lebensmittel und Accessoires für eure Puppen durchaus ganz nett sein.
Natürlich ist so ein Essen auch für andere Puppen wie Holzpuppen etc. geeignet.